Instagram im Hutanger

B3cce1c00e8448dc8ffde13ffc673b21_7
Seit einiger Zeit verwende ich die App Instagr.am auf meinem iPhone. Ein schönes kleines Tool um Bilder zu posten und sich darüber auszutauschen. Heute habe ich gleich zwei Bilder im Hutanger damit gemacht und gepostet. Das obige entstand am späten Abend im Ellenbacher Anger und – zeigt neben einem dürren Baum – den Blick auf den Hansgörgel bei Sonnenuntergang. Das untere entstand bereits heute Morgen im Dietershofener Anger. 
D54df57f3331473c9e0855b7ed75a903_7
Instagram macht Bilder quadratisch, praktisch, gut, wenn man diese Schokoladenwerbung aus früheren Zeiten so umwandeln darf. Und es erinnert mich an meine zweite Kamera, die Kodak Instamatic, die ich etwa vor 40 Jahren geschenkt bekam. Gibt es dafür noch Filmkassetten? Dann pack ich sie wieder aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.