Das letzte Bild der Biogas Jahrestagung 2014: Die Nummer 11111

Biogas Fachtagung
Biogas Fachtagung

Dateiname: Biogas2014_11111.jpg – So eine Veranstaltung hatte ich noch nie: 11111 Auslösungen – 3 Tage Jahrestagung und parallel Messe in Nürnberg, 9 Panels, 7 Workshops, fast 120 Referenten, über 50 Mitarbeiterportraits, 2 Fotografen und am Ende stand das Bild Nummer 11111. (Okay, eigentlich wären es noch mehr gewesen, vor der letzten Dateiumbennenung habe ich noch drei unscharfe Belichtungen weggelöscht, damit die Schnapszahl da steht, aber 11114 wär ja auch doof gewesen.) Die 1500 Bilder die am Ende dabei übrig geblieben sind, kann man im Mediacenter der Messe anschauen: http://www.biogastagung.org/foto

Im letzten Jahr hatte ich alleine noch die Vorgängerveranstaltung in Leipzig fotografiert, dort waren es „nur“ etwas über 7000 Bilder. Im Januar 2015 steht turnusgemäß wieder Bremen an. Ich bin gespannt.

Nächste Woche geht es weiter mit der Messefotografie: Es beginnt die Spielwarenmesse