Neu bei Instagram: Frankenalbfoto

Fachwerkhaus, Richthausen, Winkelhaid, Nürnberger Land, Mai 2021

Heute habe ich einen neuen Instagram-Kanal gestartet: @frankenalbfoto

Mit welchem Bild fängt man einen neuen Insta-Kanal an? Ich habe mich für ein altes Fachwerkhaus entschieden, es hätten auch Kühe sein können, oder Wälder, oder Orchideen, oder Felsen, oder… Egal. Ich muss meine Fotos im und für das Nürnberger Land nun endlich aus meinem sonstigen Kanal ausgliedern, um bewusst und besser auf diese Sparte meiner Fotografie eingehen zu können. Man findet mich natürlich weiterhin auch via @geigerfoto, doch dieser Account bleibt jetzt erst mal anderen Dingen wie der Reisefotografie oder der Messefotografie, wenn Sie dann mal wieder möglich sein wird, vorbehalten. Bei @frankenalbfoto wird es zukünftig alles geben was eben Franken und die wunderbare Natur hier betrifft. Da ich an der Grenze zur Oberpfalz lebe, werde ich natürlich ab und zu auch mal grenzüberschreitend fotografieren. Wer daran Interesse hat: Folgen, Freuen, Liken. – Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.