Instameet die Zweite

Heute noch ein kleiner Appetizer für den Instameet am Samstag, den #InstaMeetFranconia_NürnbergerLand von den @igersfranconia, dem @frankentourismus und dem @nuernberger.land. Dieses mal eine ungewohnte Ansicht von Lungsdorf, auch einem Zielpunkt dieser Tour. Meist kennt man es ja von der Straße oder der Bahn aus mit der Pegnitz im Ort. Hier ein Blick, den man hat, wenn man von Lungsdorf nach Velden über den Berg wandert. Rechts verschwindet das Kipfental, ein typisches Trockental der Fränkischen Alb. Die Zeit, um diesen Blick zu haben, wird uns vielleicht nicht bleiben.

Lungsdorf mit Kipfental, Mai 2018
Wegweiser nach Kipfental, Lungsdorf, Ankatal, Andreaskirche und Ruprechtstegen, Mai 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.